Herzlich willkommen auf unserer Homepape

Wir sind die Familie Martin aus Berghausen auch genannt Spatzeberg, daher der Zuchtstätten- Name vom Spatzenberg.

2014 wurde bei meinem Mann MS festgestellt. Von heute auf morgen

wurde er Arbeitsunfähig. Da wir nun viel Zeit haben und für die Psysche 

von meinen Mann sollte nun ein Hund ins Haus, aber was für eine Rasse?

Dann lernten wir einen Eurasier Rüden kennen und haben uns sofort

in diese Rasse verliebt. Übers Internet machten wir uns schlau über diese tolle Hunderasse.

Über die KZG- Welpen Vermittlung kamen wir dann zu unserer Hündin Blia Henrike von Herzogen.

Seitdem bestimmt sie unserer Leben, sie unser Schatz.

In den zwei Jahren haben wir viel gelernt über diese Rasse und musten

auch leider feststellen Eurasier ist nicht gleich Eurasier. 

Da wir viel Zeit haben beschlossen wir auch zu züchten. Bei PRO Eurasier habe ich Elvira Martin erfolgreich das Züchter Seminar abgeschlossen. Mittlerweile haben wir noch eine zweite Hündin Peri des Legends de Retz.